Fußball in der BSG

Fußball in der BSG

Bei uns steht der Spaß am Fußball im Vordergrund, deshalb treffen wir uns in der Freiluftsaison auf dem Rasenplatz des Forschungszentrums und in der Wintersaison in der BAW - Halle.

In dieser Gruppe wird nach einer Aufwärmphase in der Freiluftsaison je nach Anzahl der Teilnehmer von 16 Meterraum zu 16 Meterraum, oder in mehreren Mannschaften auf Kleinfeldgrösse gespielt.

In der Winterzeit verlegen wir unser Spiel in die Halle, wo wir auf Torkästen in der Mannschaftsstärke von jeweils drei Spielern versuchen unser Tempo- und Kurzpassspiel zu verbessern.

Da Fussball mehr ist als nur gegen den Ball treten, wird auch bei uns die dritte Halbzeit zum gemütlichen Plaudern mit allen Altersklassen gepflegt.

Also, mal wieder Lust auf Bewegung? Dann schau' einfach vorbei!