51. BSG-Herbstlauf

Freitag, 07. Oktober, auf dem BSG-Sportplatz, Start 16.00 Uhr

 

Strecke 1:           Strecke 2:

4300 Meter           7600 Meter

 

Einzelwertung:

Gesamteinlauf und gemäß Altersklassen

 

Mannschaftswertung 1 nur bei Strecke 2:

Unabhängig vom Jahrgang, M und W getrennt bilden die ersten drei eines Instituts eine Mannschaft. Bitte unbedingt auf einheitliche Institutsbezeichnungen achten. Die Wertung erfolgt durch Zeitaddition.

 

Mannschaftswertung 2 nur bei Strecke 2:

Unabhängig vom Jahrgang, M und W gemischt bilden die ersten drei eines Instituts eine Mannschaft. Bitte unbedingt auf einheitliche Institutsbezeichnungen achten. Die Wertung erfolgt durch Zeitaddition.

 

Teilnehmer, die weder einem Institut noch einer Institutsmannschaft des FZJ angehören, sollen sich ohne Vereinsnamen anmelden, da Vereinsmannschaften nicht in die Wertung kommen." 

 

Durch meine Anmeldung zu der o.g. Veranstaltung erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Ergebnisliste mit meinem Namen und im Rahmen der Veranstaltung entstandene Fotos von mir veröffentlicht werden.

 

Meldeschluss:

06.10.2016 15.00 Uhr.

Bitte unbedingt die online Voranmeldung benutzen. Anmeldungen sind nur online möglich.

 

Bitte beachten:

Nur sehr wenige Parkmöglichkeiten am BSG-Sportplatz.