BSG - Mitgliederversammlung 2023

Viele Ehrungen für unsere TT- Mitgliederinnen und -Mitglieder

Eine Reihe von Ehrungen für unsere TT- Familie gab es in diesem Jahr, die für die Anwesenden auf der Mitgliederversammlung der BSG des Forschungszentrums persönlich vom Ehrenvorsitzenden Friedhelm Augustin überreicht wurden:

Für langjährige Mitgliedschaft wurden geehrt:

25 Jahre Mitgliedschaft:

Andreas Geißler, Nicole Jörß, Hans Weiergans, Andrea Mürkens

50 Jahre Mitgliedschaft:

Toni Kratz

Mit der bronzenen Ehrennadel wurde geehrt:

Jürgen Böll für seine rund 10-jährige Unterstützung des TT- Fachausschusses (zuständig für Pokale, Urkunden, Unterstützung bei Siegerehrungen)

Mit der silbernen Ehrennadel wurden geehrt:

Frank Delonge, langjähriges TT- Fachausschussmitglied, verantwortlich für die Vorbereitung und Begleitung aller externen Turniere, Listenpflege im Netz etc.

René Bold, ebenfalls langjähriges TT-Fachausschussmitglied, verantwortlich für unser Intranet mit allen Facetten von Meisterschaften, Turnieren etc. sowie mediale Unterstützung bei Siegerehrungen

Mit der goldenen Ehrennadel wurde geehrt:

Georg Pickartz, seit rund 30 Jahren Fachausschussmitglied und Übungsleiter; Stallfelleiter der Meisterschaften, Organisator der TT- Sommerfeste

Eine Würdigung, verbunden mit der Ehrenmitgliedschaft der BSG erhielt:

Alex Garitz für sein „Lebenswerk“ d.h. für rd. ein halbes Jahrhundert intensivem Einsatz für die BSG als Übungsleiter, Fachausschussmitglied; als „ Vater“ und Betreuer unser beliebten, gleichwohl arbeitsintensiven TT- Montagsrunde etc. Die in diesen Fällen vorgesehene Laudatio wurde vom TT- Obmann, unterstützt mit Bildern zu seinem Wirken, gehalten.